Das freundliche Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lintausch

Nach unten

Lintausch Empty Lintausch

Beitrag  gast So 29 Jun 2008, 18:14

Sehr geehrter Tierfreund,

durch Stöbern im Internet fiel mir Ihre Webseite auf.
Diese finde ich sehr hochwertig und schlage Ihnen deshalb einen Linktausch mit mir vor.

Sie profitieren genauso wie ich in den Suchergebnissen bei Google.
Ich biete Ihnen, wenn Sie sich in unser Verzeichnis auf anmelden,
2 Backlinks an, sollte der Pagerank auf ihrer Seite höher als 2 sein, erhalten Sie sogar 3 Links von mir. Unterverzeichnisse können dann mit verlinkt werden. Bitte geben Sie dann an welches Unterverzeichnis verlinkt werden soll.
Tragen Sie sich einfach in mein Formular hier ein
Wenn Sie sich dann noch mit unser Pagerankanzeige für Tierseiten anmelden würden, erhalten Sie zusätzlich einen weiteren Link auf domainlux.de .
Seit start vor 2 Monaten wurden bis zu 4400 Besucher gezählt.
Unsere Anzeige erhalten Sie hier diese Pagerankanzeige ist nur für Tierseiten, dort erhalten Sie ebenfalls einen themenrelevanten Backlink für Ihre Tierseite.
Einfach Eintragen und Code in Ihre Webseite einbauen.

Weitere Eintragsmöglichkeiten um Ihre Tierseite noch bekannter zu machen finden Sie hier:


Sollten Sie kein Interesse haben oder falls ich Sie doppelt angeschrieben habe, ignorieren Sie bitte diese Email. Ich würde mich allerdings über eine langfristige und zuverlässige Linkpartnerschaft mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean Pierre Herrmann

Diese E-Mail ist kein Spam, sie dient lediglich dazu um kostenlosen Linktausch zu betreiben.

gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lintausch Empty Linktausch interesse

Beitrag  sylver So 01 März 2009, 14:28

Hallo , wir haben auch ein Haustier-Forum und würden uns über einen linktausch freuen bei interesse einfach auf unsere seite im Forum unten Partnerschaft-linkliste draufklicken den link befolgen und da euren Baner eingeben und unseren bei euch einfügen.Wir würden uns sehr darüber freuen. Very Happy

sylver
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten