Das freundliche Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tierfriedhof Garten Eden möchte sich Vorstellen

Nach unten

Der Tierfriedhof Garten Eden möchte sich Vorstellen Empty Der Tierfriedhof Garten Eden möchte sich Vorstellen

Beitrag  Admine N Mi 26 Mai 2010, 14:37

Hallo liebes Team und Forenmitglieder,

wir der Tierfriedhof Garten Eden möchten uns sehr gerne bei euch Vorstellen.

Wir haben jetzt unser Himmelstor für verstorbene Tiere geöffnet wo, sie Ihre letzte Ruhe finden.

Bei uns im Forum geht es um Schicksal Trauer und Trennung Hoffnung und Liebe wenn man das geliebte Tier gehen lassen musste und den Schmerz die Seele das kaum überwinden kann, wir möchten mit euch trauern um das geliebte Tier.

Jeder weiß der schon ein Tier verloren hat wie tief dieser Schmerz sitzt und oft können unsere Mitmenschen uns nicht verstehen.

Es heißt denn es war doch nur ein Tier...

Aber für Dich war es ein vollständiges Familienmitglied und hatte ein großen Platz in deinen Herzen.

Bei uns kannst Du über deine Liebe Gefühle sprechen und uns teilhaben an deinen Verlust .

Wir haben auch schöne Grabsteine was mit deinen Tier ( Foto) sowie Sterbedatum erstellt werd das öffendlich in unsern Portal erstellt werd, dein kleiner Liebling werd ein Ehrenplatz bei uns bekommen.

Nun zu euren netten übersichtlichen Forum bin sehr Überrascht mal so ein schönes Forum zusehen es ist mit sehr viel Liebe und großer Arbeit entstanden dafür möchte ich ein großes Lob an das Team aussprechen das Menue und auch farblich gefällt es mir sehr gut.

Ich würde mich Freuen wenn Ihr unser Neues Forum besucht haben da , auch ein Gästebereich ( Oben) gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen wenn Ihr damit Einverstanden seid , dann hinterläßt einfach euren netten Banner er werd dann im Portal bei uns erstellt.
Unsern findet ihr bei uns im Portal ( Unten) nimmt ihn gerne mit und verlinkt uns .

Vielen Dank das ich bei euch Schreiben dürfte... weiterhin wünsche ich euch viel Spas in euren Forum.

Liebe grüße an das Team und den Mitgliedern frühling


Admine N
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten