Das freundliche Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen an die Gäste

Nach unten

Willkommen an die Gäste Empty Willkommen an die Gäste

Beitrag  **Jasmin** Sa 08 Dez 2007, 18:09

Herzlich Willkommen an alle die neu auf meine Seite gestoßen sind! Mein Forum ist für Züchter, Halter und Freunde von Haustieren und allen anderen Tieren.
Auch für die, die Interesse am Tierschutz haben und Interesse haben, Tieren in Not zu helfen.

Bevor ihr Zugriff auf alle Themen habt müßt ihr euch registrieren, mit eurem Benutzernamen (der wird immer angezeigt) und eurem persönlichen Kennwort (das kennt nur Ihr)! Schreibt auch euren Wohnort und eure Interessen dazu, damit man sich ein Bild von euch machen kann. Die Registrierung ist völlig kostenlos!

Registieren könnt ihr euch so: Dicker Balken oben - Register (zweites Wort von rechts) anklicken und dann anmelden!

(Nicht sichtbar für Gäste sind z.B. die Kategorien Tiere in Not, Marktplatz und Sonstiges...)

Nach der Registrierung und Freischaltung könnt ihr euch einloggen und euch unter Mitglieder vorstellen. Erzählt uns ein bißchen über euch, damit ich und die anderen Mitglieder euch kennenlernen können. Erst nach der Vorstellung werdet ihr freigeschalten (dauert manchmal ein bißchen) dann könnt ihr in allen Themen mitmischen.

Viel Spaß!!!
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 37
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

https://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten