Malinoisrüde sucht dringend Platz!!

Nach unten

Malinoisrüde sucht dringend Platz!! Empty Malinoisrüde sucht dringend Platz!!

Beitrag  **Jasmin** am Mi 25 Jun 2008, 20:54

Ich weiß hier sind zwar nicht viele Ösis vertreten aber ich dachte mir einen Versuch wär´s wert.
Ein Bekannter ( kann den Typ net leiden, aber den Hund schon), muß seinen Malirüde hergeben, weil er in eine Wohnung zieht.
Nun wird händeringend ein neuer Platz gesucht.

Zum Hund:
Er heißt Aron, ist ein reinrassiger Malinoisrüde (jedoch ohne Papiere, obwohl er vom Züchter ist, keine Ahnung wie das geht)
Er wird 4 Jahre und ist gesund.
Wesen: kein Grundgehorsam, Agressionen gegenüber Menschen, wenn die ihm korrigieren oder wenn ihm was nicht passt. Er hat mich auch schon mal gebissen, er zwickt.
Er wurde sein ganzes Leben nur eingesperrt, nix wurde mit ihm getan, er ist chronisch unterfordert, würde aber gerne noch was arbeiten.
Er hat Probleme mit anderen Hunden, mit vorbeifahrenden Autos ect.
Es wird schwer für diesen Hund einen Platz zu finden, aber ich bin der festen Überzeugung und mit Malis kenn ich mich schon aus, dass er in erfahrenen Händen und mit viel Konsequenz, Verständniss und Liebe noch einmal zu drehen ist.
Ich hatte den Hund schon mal 2 Tage, aber ich kann ihn unmöglich nehmen, weil er sich mit meinen Malis überhaupt net versteht, außerdem sollte er auf einen Einzelplatz, wo man sich nur um ihn kümmert und viel Zeit und Geduld hat, den Rüden auf die richtige Bahn zu lenken.
Der Mali ist wircklich wunderschön, dunkler wie meine, ein wenig größer, echt ein Traum.

Vielleicht wißt ihr einen erfahrenen Hundeführer der eine Herausforderung sucht, zum sterben ist er zu jung.
Man könnte sicher noch einen tollen Hund aus ihm machen.

Ich hoffe der Besitzer tut sich nie wieder ein Tier heim, er hat wircklich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, und grad bei so einem sensiblen Hund, wie dem Malinois.

Haltet bitte eure Ohren auf, ich werd sehen ob ich von dem Deppen ein Foto vom Hübschen kriegen kann.

Lg.

_________________
Malinoisrüde sucht dringend Platz!! Tt1838043fltt
___________________________________________________

Malinoisrüde sucht dringend Platz!! Signaturginosanchoqh8

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde.”
Friedrich der Große

“Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.”
Carl Zuckmayer
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten