MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!!

Nach unten

MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!! Empty MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!!

Beitrag  **Jasmin** am Mi 18 Jun 2008, 09:29

MEL

MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!! Mel1 MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!! Mel2

Notfall! Gnadenbrotplatz für Mel gesucht, der schon 7 lange Jahre auf ein Zuhause wartet!!

„Mel ist 2000 geboren, 60 cm hoch und ein Hund, mit dem man Pferde stehlen kann. Er sucht sich allerdings seine Menschen aus. Wen er liebt, dem liegt er zu Füßen. Er kann gerne zu einer netten Hündin vermittelt werden.”

Mit einem solchen Text bewarb sich unser Mel ganze 7 Jahre lang und hoffte auf ein Zuhause. Vergebens. Mel ist immer noch im Tierheim. 7 lange Jahre lang. Nun ist er nicht mehr der Jüngste und wir suchen einen Gnadenbrotplatz für ihn.

Mel hat sich in all den Jahren, die er im Tierheim ist, eine Art Ersatz für die menschliche Zuwendung gesucht. Und das sind Steine. Seine Steine waren immer da für ihn, sie spielten mit ihm, wann immer er mochte, und gingen niemals fort. So trägt Mel Tag für Tag seine Steine durch die Gegend, kaut auf ihnen herum, als wenn es ein Stück Brot wäre. Er ist sehr fixiert auf seine Steine und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Dadurch hat er kaum noch Zähne im Mund und läuft hinten auch schon recht schlecht.
Sprich: Mel muss dringend aus dem Tierheim raus!!! Er sollte dringend nochmal das Leben außerhalb des Tierheims kennenlernen.

Mel ist lieb, verschmust, freundlich, schon eine ganze Ecke ruhiger als früher, aber immer noch kräftig. Er genießt es, gestreichelt zu werden, und geht ganz gut an der Leine. Er sucht den Kontakt und freut sich, wenn man mit ihm spielt. Da er schon so ewig im Tierheim ist, sollte er besser nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, weil er das schlicht und einfach nicht kennt. Er ist verträglich, muss aber nicht unbedingt mit einem anderen Rüden leben, eine nette Hündin wäre ihm da schon lieber.
Wer fasst sich ein Herz und gibt unserem Mel einen Gnadenbrotplatz? Verdient hätte er es schon lange!

Tierschutzverein Roquetas de Mar
Frau Verena da Costa
Tel.: 0172-6811635
E-Mail: VrSchmidl@aol.com

http://www.tiere-brauchen-hilfe.de/index2.html

_________________
MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!! Tt1838043fltt
___________________________________________________

MEL, Bardino-Mix, schon 7 Jahre im TH!!! Signaturginosanchoqh8

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde.”
Friedrich der Große

“Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.”
Carl Zuckmayer
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten