Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!!

Nach unten

Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!! Empty Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!!

Beitrag  **Jasmin** am Do 20 März 2008, 12:38

Chiara & Sam - die beiden befinden sich in Norditalien im Tierheim

Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!! 13_ChiaraSam_1Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!! 13_Sam1_2Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!! 13_Sam2_2


Chiara (links im Bild) ist einfach nur lieb, ihre Augen sprechen von selbst, sie ist müde, sie würde gerne wissen, was außerhalb ihres Geheges ist. Wenn ich die Tür schließe, schaut sie mich an, sie würde gerne mit mir kommen, weiß aber, dass sie es nicht kann, ich wünsche mir, dass ein Tag kommt, wo sie endlich die Tür für immer hinter sich lassen würde und in ihre Familie einziehen könnte. Ich bitte Euch - sie verlangt so wenig, und gibt aber so viel.

Chiara ist eine wunderschöne Setterhündin von ca. 11 Jahren, die mittlerweile davon 10 im TH verbracht hat. Unser größter Wunsch wäre eine Adoption für sie. Nunmehr ist sie alt und es wäre so schön, wenn sie die letzten Jahre ihres traurigen Lebens noch das Glück einer Familie hätte. Ihr Herz hat noch viel Liebe zu geben! Chiara ist einfach nur lieb, sie liebt es gestreichelt zu werden und ist mit allen Hunden verträglich. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Einen alten Hund zu adoptieren bereichtert das eigene Leben - Chiara wartet auf Euch!

Mit ihr teilt das gleiche Schicksal ihre Freundin Sam seit vielen Jahren. Auch sie sucht eine Familie - es wäre schön sie zusammen zu lassen, aber selbstverständlich können sie auch einzeln vergeben werden. Sam ist eine Hündin und ist ebenfalls sehr lieb und verträglich, seit 1999 im Tierheim!!



Wir wünschen uns so sehr, dass diese beiden ganz besonders rührenden Hundeomis noch erleben dürfen, was ein Leben in Liebe und Geborgenheit bedeutet, zu lange haben sie ihr Schicksal ergeben getragen.

Unser größter Wunsch wäre, daß Beide das Tierheim verlassen können. Es wäre zu traurig, wenn eine der beiden Lieben ausreisen könnte und die andere müßte zurück bleiben. Daran würde das kleine Seelchen zerbrechen.....

Wir suchen Menschen mit dem riesengroßen Herzen für Hundesenioren, die ein kuscheliges Plätzchen frei haben.

Kontakt:
greiwe@hundepfoten-in-not.de
05402 978949 ab 17 Uhr

_________________
Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!! Tt1838043fltt
___________________________________________________

Chiara & Sam - zwei Hundeomis, seit 10 J. im Tierheim!!! Signaturginosanchoqh8

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde.”
Friedrich der Große

“Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.”
Carl Zuckmayer
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten