Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend!

Nach unten

Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend! Empty Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend!

Beitrag  Maxi07 am Mo 17 März 2008, 01:36

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde,

vorgestern rief mich eine Frau an, die zum 15.04.08 umzieht und ihren weiblichen Cocker Spaniel nicht mitnehmen kann/will. Angeblich bellt ihr der Hund zu viel. Die Frau hat den Hund seit er 6 Wochen alt war (geb. 06/2004). Er kommt von einem ungarischen Züchter und hat wohl auch Papiere.

Ich selber kann den Hund nicht bei mir aufnehmen, ich bin voll bis unters Dach. Bitte setzt Euch direkt mit der Frau in Verbindung, wenn Ihr helfen könnt.

Kontaktdaten:
Frau Socaciu, Tel.: 0911-4898133, mobil: 0176-68300691

LG Karin Herma
www.streunerhunde.de



Update nach meinem Telefongespräch mit der derzeitigen Besitzerin:
Die rehbraune, wunderschöne Hündin ist KEINE Kläfferin und kann auch gut alleine bleiben! Sie bellt nur dann, wenn sie z.B. auf dem Balkon ist und vorbei gehende Passanten oder Jogger entdeckt. Sie ist eine geduldige Beifahrerin und genießt Autofahrten.
Das Tier ist sterilisiert, daher etwas "rundlich" und überhört gerne mal gegebene Kommandos. Bedingt durch zwei sehr hyper lebhafte Kinder reagiert die Hündin etwas hektisch, sie ist allerdings kinderlieb, beisst und schnappt auch bei Kinderknuddeln nicht. Also im Grunde ein braver Hund!

_________________
LG Conny & Rasselbande
Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend! Signatursl5

"Die Daseinsberechtigung des Menschen
ist aus tierischer Sicht unbegründet"
Maxi07
Maxi07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Wohnort : Hessen
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend! Empty Re: Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend!

Beitrag  **Jasmin** am Mo 17 März 2008, 12:10

Das ist aber komisch:
Oben steht, die Frau kann die Hündin nicht mitnehmen, weil sie zuviel bellt - und unten sagt sie dann auf einmal "sie ist KEINE Kläfferin!"...
Was stimmt denn nun jetzt?
Wenn sie nicht viel bellt, müsste sie sie ja eigentlich gar nicht hergeben oder Question Question

Gibt es auch ein Foto von der Süßen?!

Drück ihr jedenfall ganz doll die Daumen, dass sich jemand für sie findet und sie schnell in ein neues Zuhause umziehen kann!! Very Happy

_________________
Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend! Tt1838043fltt
___________________________________________________

Cockerspaniel Hündin, 3,5 Jahre - Dringend! Signaturginosanchoqh8

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde.”
Friedrich der Große

“Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.”
Carl Zuckmayer
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten