Blancita, Samojedenhündin, ca. 1 J. - Familie od. PS gesucht

Nach unten

Blancita, Samojedenhündin, ca. 1 J. - Familie od. PS gesucht Empty Blancita, Samojedenhündin, ca. 1 J. - Familie od. PS gesucht

Beitrag  **Jasmin** am Do 13 März 2008, 22:15

Blancita

Blancita, Samojedenhündin, ca. 1 J. - Familie od. PS gesucht 13_blancita3_1

"Hallo????? Halloooooo!!!!!

Ich weiß ja,dass ich ein recht zierliches Samojeden Mädchen bin, aber so unscheinbar bin ich nun wieder nicht, dass man mich so einfach übersehen kann.

Jetzt bin ich schon sooooo lange in Deutschland und keine liebe Familie meldet sich für mich. Das macht mich schon sehr traurig, denn bei meiner Pflegefamilie kann ich nur bis Ende April bleiben. Sie haben mich ja ins Herz geschlossen aber es geht leider nicht.

Ich bin ein blutjunges und quirliges Mädchen und will noch soviel lernen, ich habe auch schon viel gelernt. Das Leben in einer Wohnung kannte ich bisher nicht, das habe ich erst in Deutschland gelernt. Momentan schaue ich mir viel bei meinem großen Vorbild ab, er ist ein souveräner Samojeden-Rüde. Meine Pflegemama sagt, ich sei sehr intelligent und einfallsreich.
Für Agility, Clicker-Training oder Trick-Training bin ich voll zu begeistern, denn ich muss auch geistig beschäftigt werden. Durch Spaziergänge alleine sind wir Sammys ja nicht richtig ausgelastet, aber wenn's ans Köpfchen geht, dann kriegt man uns auch schon so richtig "platt" :-) im positiven Sinne natürlich.

Ihr fragt, wie ich mir meine Familie vorstelle?
Am liebsten hätte ich eine Familie, wo ich Einzelhund sein darf, denn Streicheleinheiten kann ich gaaaaar nicht genug bekommen. Je mehr Hände mich knuddeln desto besser - das liebe ich so sehr.
Ich habe mich zwar schon an das Leben im Haus gewöhnt, aber alleine sein kann ich nocht nicht wirklich, deshalb wäre es halt super, wenn bei EUCH immer rund um die Uhr jemand Zuhause ist. Ich lerne das bestimmt noch, aber eben nicht von heute auf morgen. Mein Pflegefrauchen ist schon ganz stolz darauf, was ich in der Zeit schon alles gelernt habe. Ich würde mich auch über Kinder im Haus freuen, da ich noch sehr verspielt bin, was ja bei meinem Alter kein Wunder ist.
Toben ist etwas wunderbares!
Da ich sehr neugierig bin, bin ich für alles sehr aufgeschlossen. Ich glaube mit dem Clicker würde ich Ruckzuck lernen eine Handtasche am Reißverschluß zu öffnen. Derzeit versuche ich das noch anders - psst - aber bitte nicht verraten. Irgendwann werde ich schon die Technik verfeinern. Denn ich bin überzeugt, dass in der Tasche etwas für MICH drin ist.
Mein positiver LM Titer ist zwar da aber ich bin fit und bekomme nur eine Tablette Allopurinol am Tag. Lest doch auch bitte mal dazu die Erfahrungsberichte von Christel und Claudia.
Und nun warte ich auf meine Traumfamilie.

Du, Ja Du,
ich sehe genau, dass ich dein Herz angesprochen habe - lass uns ein TEAM werden, ich gehe mit dir durch dick und dünn. Bitte melde dich bei Claudia - ich würde mich so riesig freuen und schicke dir schon jetzt einen dicken Schmatzer. Übrigens: besuch mich doch mal im Sauerland,dann kannst du mich persönlich kennen lernen."


Claudia Meisters:
Email: thp-essen@t-online.de

_________________
Blancita, Samojedenhündin, ca. 1 J. - Familie od. PS gesucht Tt1838043fltt
___________________________________________________

Blancita, Samojedenhündin, ca. 1 J. - Familie od. PS gesucht Signaturginosanchoqh8

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde.”
Friedrich der Große

“Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.”
Carl Zuckmayer
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten