Pintada, Podenco-Hündin, 2-3 Jahre - Dringend

Nach unten

Pintada, Podenco-Hündin, 2-3 Jahre - Dringend Empty Pintada, Podenco-Hündin, 2-3 Jahre - Dringend

Beitrag  **Jasmin** am Do 13 März 2008, 22:04

"Hallo,

anbei nocheinmal "meine" Pintada, mit der Bitte sie über die Verteiler zu senden und auf den Homepages einzubringen.
Pintada sitzt im Juni 2 Jahre hier. Da ich hier ausziehen muss/werde, suche ich nun noch intensiver ein entgültiges und kompetentes, sowie in erster Linie liebevolles Zuhause für sie. Bitte helft jetzt alle einmal kräftig mit, damit meine kleine Chaotin endlich ein Zuhause findet...

Pintada

Pintada, Podenco-Hündin, 2-3 Jahre - Dringend 13_Pinticouch_1

Pintada ist nun ca. 2-3 Jahre alt und verfügt über ein absolut charmantes, einnehmendes Wesen, was verzaubert. Ihrem Alter entsprechend ist sie agil, verspielt und liebt die Gesellschaft von anderen Hunden. Unser Wusel verfügt über ein breites Grinsen und ein hohes Mass an Verschmustheit, was mitunter damit endet, das sie in einen hineinkrabbelt. Madame liebt es ihrem Menschen nahe zu sein, ist stubenrein, macht nichts kaputt und kann auch hier sehr gut alleine bleiben. Innerhalb des Hauses ist sie absolut kompatibel mit Katzen und Kaninchen. Die werden eher beschmust, wie bejagd. Draussen verfügt sie -ihrer Rasse gerecht werdend-über einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte somit nicht ohne Leine geführt werden.
Es fällt schwer, sie nach so einer langen Zeit gehen lassen zu müssen, doch letztendlich würde es mich für sie so sehr freuen, wenn sie endlich "ankommen" darf.
Kinder sind für Pintada liebenswerte Zeitgenossen.
Pintada ist gechipt, geimpft, sowie kastriert und wartet im PLZ-Gebiet 59174 auf liebe Menschen.

Kontakt:
R. Petersen
02307/39332 oder
timpetersen1@gmx.de"

_________________
Pintada, Podenco-Hündin, 2-3 Jahre - Dringend Tt1838043fltt
___________________________________________________

Pintada, Podenco-Hündin, 2-3 Jahre - Dringend Signaturginosanchoqh8

“Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde.”
Friedrich der Große

“Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.”
Carl Zuckmayer
**Jasmin**
**Jasmin**
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Wohnort : Baden-Württemberg
Beruf / Hobbies : Tiere, Tierschutz, Lesen, Spaziergänge
Meine Tiere : 2 Hunde / mehrere Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse / 2 Aquarien
Anmeldedatum : 06.12.07

http://haustiere-tierschutz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten