Bambam, kleiner Jack-Russel(?)-Rüde, ca. 8 J., blind

Nach unten

Bambam, kleiner Jack-Russel(?)-Rüde, ca. 8 J., blind Empty Bambam, kleiner Jack-Russel(?)-Rüde, ca. 8 J., blind

Beitrag  Maxi07 am So 10 Feb 2008, 00:50

Bambam

Bambam, kleiner Jack-Russel(?)-Rüde, ca. 8 J., blind Bambam10

Es wurde schon alles mögliche versucht, Bambam zu vermitteln (u.a. mehrfache Vorstellung in der Lokalzeitung und auch bundesweit(!)), aber bisher ohne Erfolg

    - er fühlt leidet sehr unter der Zwingerhaltung, zudem ist vor wenigen Tagen seine langjährige Begleiterin "Pebbels" wg Krebs eingeschläfert worden
    - Bambam ist ein süßer Jack Russel Terrier und sehr verschmust und lieb.
    - Bambam ist ca. 8 Jahre alt und durch Misshandlungen erblindet.
    - Er ist stubenrein und am liebsten mit seinen Menschen zusammen. Wir suchen für ihn jemanden, der fast immer zu Hause ist (er bleibt ungern lange allein, 2 - 3 Stunden ist ok).
    - Bambam ist extrem pflegeleicht, versteht sich sehr gut mit Kindern (mag es aber etwas ruhiger, man darf nicht vergessen, dass er erblindet ist)
    - Er ist geimpft und bei Abgabe kastriert,
    - extrem pflegeleicht, versteht sich gut mit Kindern
    - Rüden findet er nicht toll, mit Hündinnen versteht er sich normalerweise super. Zur Zeit ist er durch den Tod von "Pebbels" ziemlich verwirrt
    - Katzen mag er nicht - Bambam kam wegen Tod eines Züchters in Tierheim


Kontakt:
Nadja Otterbach: nadyott@web.de
und Felicia Ruhland, Leiterin des Gnadenhofes animal hope: 07042-810670 und mobil 0160-2427135

_________________
LG Conny & Rasselbande
Bambam, kleiner Jack-Russel(?)-Rüde, ca. 8 J., blind Signatursl5

"Die Daseinsberechtigung des Menschen
ist aus tierischer Sicht unbegründet"
Maxi07
Maxi07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Wohnort : Hessen
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten