Travis, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, Handycap

Nach unten

Travis, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, Handycap Empty Travis, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, Handycap

Beitrag  Maxi07 am So 10 Feb 2008, 00:45

Travis

Travis, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, Handycap Travis10 Travis, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, Handycap Travis11

Hallo ich bin Travis (ca. 1 Jahr alt).
Ich komme aus Andujar in Spanien, wo ich als Welpe mit meinen 3 Geschwistern abgegeben wurde. Meine Geschwister wurden schon nach kurzer Zeit adoptiert, nur mich wollte ganz lange niemand haben. Nun wurde auch ich adoptiert und ich dachte ich habe das ganz große Los gezogen.

Leider hat sich nun hier rausgestellt, daß ich einen Herzfehler habe undauch noch Leishmaniose positiv bin (1/160). Ich brauche für mein Herz momentan keine Medikamente, aber die Leishmaniose muß behandelt werden. Auch sollte man immer wieder meine Blutwerte prüfen, um mich richtig behandeln zu können. Ich bin topfit und sehr aktiv, ich gehe gerne Gassi und komme mit Kindern und anderen Hunden bestens aus. Leider war meiner Familie mein Gesundheitszustand zuviel, und sie haben mich wieder "abgegeben". Nun lebe ich in einer Pflegefamilie im Raum Ravensburg.

Meine Tierärztin sagt ich kann zwar kein Leistungsportler werden, aber ansonsten habe ich derzeit keine Einschränkungen. Natürlich kann niemand sagen, wie alt ich werde, oder ob ich irgendwann doch Medikamente für mein Herz brauche, aber das kann man ja bei keinem Hund voraussagen, oder?Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 47 cm und wiege ca. 12 kilo, ich bin eher ein hagerer Bursche ;-)Was gibt es noch über mich zu sagen....ach ja, ich bin schon fast stubenrein, ich wünsche mir regelmäßige Spaziergänge, aber zum Joggen oder Radfahren bin ich nicht geeignet. Ich wünsche mir eine Familie, in der ich geliebt und akzeptiert werde trotz meines kleinen Herzfehlers. Was ich für eine Rasse bin? Keine Ahnung, manche sagen ich bin ein Whippet sei mit drin, aber so ganz genau weiß das niemand.Wenn Sie ein Körbchen frei haben für mich, dann melden Sie sich bitte gaaanz schnell bei meiner Vermittlerin!

Kontakt:
Sabine Ferrari,
Tel. 07502-911297 (ab 18:00 Uhr)
sabine.ferrari@gmx.net

_________________
LG Conny & Rasselbande
Travis, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, Handycap Signatursl5

"Die Daseinsberechtigung des Menschen
ist aus tierischer Sicht unbegründet"
Maxi07
Maxi07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Wohnort : Hessen
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten